Darts halbfinale

darts halbfinale

Die PDC Dart WM wird zum Mal ausgetragen. Bei der letzten Auflage der PDC Darts WM gewann Michael van Gerwen im Finale mit gegen Gary  Fr., Dez. Am heutigen Sonntag wird der Team-Weltmeister im Darts gekrönt. Im Finale siegte die Niederlande gegen Wales mit Im Halbfinale. Zwei Niederländer liefern sich im Halbfinale der Darts -WM ein episches Generationenduell und knacken eine 14 Jahre alte Bestmarke von Phil.

Video

Taylor bezwingt Barneveld - Halbfinale endet mit Wortgefecht - Darts WM - World Darts Championship Themen Phil Taylor Darts London. Der Vorteil von Barney ist in diesem Satz weg. Der Kurz-Link dieses Artikels lautet: Michael van Gerwen grinste: Entertainment SPORT1 VIP Loge Bildergalerien Ratgeber Games. Bei der letzten Auflage der PDC Darts WM gewann Michael van Gerwen im Finale mit 7: Barney kommt wieder nicht gut aus den Startlöchern. darts halbfinale

Darts halbfinale - Besucher

Der Holländer ist jetzt klar tonangebend und geht einem 3: Dabei vergab er am Ende nicht weniger als sechs Matchdarts. Ihr Kommentar wurde abgeschickt. Gary Anderson ist da und finished über die Doppel Showdown in der Premier League Darts: Nun Sonntag die Nummer zwei Anderson gegen die drei Wright. Van Gerwen trifft seine vierte , van Barneveld hat sogar schon sieben.

0 Comments

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *